Titelbild

HowTo's

Tourenplanung mit RouteConverter

Die Tourenplanung mit RouteConverter ist natürlich im Vergleich zu Basecamp oder Mapsource Lowlevel - funktioniert aber ganz gut.
Zum Routing werden die Streckenabschnitte, wo das Routing einem in jedem Fall hinführen soll als Viapunkte markiert.
Natürlich kommt man auch mit weniger Viapunkten als im Film gezeigt aus.
Aber um sicher zu stellen, dass das Gerät einen auch wirklich da entlangleitet, wo man es möchte, sind mehrere Viapunkte sinnvoll.
Sicherheitshalber speichere ich die Route zusätzlich als Track, den ich mir im Gerät anzeigen lasse. So wird sichergestellt, dass man weiß, in welcher Richtung sich der nächste Viapunkt befindet. Denn allzu häufig möchte das Gerät anders fahren, als geplant ...

Bitte Version von Adobe Flash Player aktualisieren!downloading here.